INDIVIDUELLES EINZELCOACHING

Das Einzeltraining steht für eine ganzheitliche Betreuung, das individuell auf Deine eigenen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt wird.

In einem persönlichen Gespräch berichtest Du mir zunächst von Dir, Deinen Vorstellungen und Zielen.

Daraufhin schauen wir gemeinsam wo Ungleichgewicht entstanden ist, Du Dich nicht wohl fühlst, der Bewegungsfluss nicht optimal laufen kann, was Du genau verändern und erreichen möchtest.

Für mehr Gleichgewicht und ein gutes Körpergefühl ist es wichtig, Bewusstsein und Klarheit für Dich und Deinen Körper zu entwickeln.

Mein Ziel, ist Dich dabei zu unterstützen, Deine eigenen Ressourcen zu stärken und dafür nützliche und notwendige Veränderungen dauerhaft in Dein Leben zu integrieren.

Individuelle Betreuung ist kein Luxus.

Es ist der effizienteste Weg, um das zu erreichen, was Du Dir vorgenommen hast.

Entscheide Dich aus verschiedenen Gründen für ein maßgeschneidertes Coaching-Konzept.